Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-02 11:02
´Kegeln, Urlaub...´
Gestern Kegelabend mit den Kollegen. War super. Hat richtig Spaß gemacht. Dafür habe ich heute einen schönen Muskelkater im linken Oberschenkel. Aber was soll's.
Halb zwölf oder so war ich wieder zu Hause. Habe noch etwas gelesen und bin dann irgendwann schlafen gegangen.

Meine Eltern sind doch schon gestern Abend irgendwann wieder gekommen. Vorhin waren wir dann schön zusammen frühstücken und etwas einkaufen für die Fahrt heute.
Wann genau wir nun losfahren steht immernoch nicht fest. Je nach dem Jens Feierabend hat.

Nachher gehe ich zu Oma Mittagessen. Danach wollten wir eigentlich zusammen zur Beerdigung Nr. 2, aber ich werde wohl doch nicht mitgehen. Erstens bekomme ich eine Erkältung und es ist einfach saukalt in der Kapelle (usw.) und zweitens geht Andrea doch hin. Also ist jemand von der Arbeit aus da und ich muss nicht hin.

Vielleicht lege ich mich noch etwas hin nach dem Essen. Aber bei meinem Glück fahren wir dann irgendwann los und ich werde aus dem Tiefschlaf gerissen. Und lege ich mich nicht hin, fahren wir wahrscheinlich erst spät. Ach man.

Keine Ahnung, muss auch noch die restlichen Kleinigkeiten einpacken.

Sonntag kommen wir irgendwann wieder. Ich freue mich, endlich mal ein paar Tage hier raus zu kommen, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt. Egal, das Meer ist auch bei Regen und Sturm toll!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 11:02