Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-21 22:49
´Kaufen, wollen, geizig sein´
Vor lauter langeweile habe ich gerade mal meine Liste der Bücher und DVD's aktualisiert, die ich unbedingt haben will.
Und nach SEHR großen Abstrichen bin ich immer noch bei knapp 200€.
Leider bin ich wirklich einfach viel zu geizig.
Was soll's.
Ab und an kommt ja mal so ein Tag, an dem ich das Geld aus dem Fenster werfe, kaufe und kaufe, und es hinterher auch gar nicht weh tut oder ich es bereue.
Vielleicht ist Morgen ja so ein Tag^^
Oma und Tante brauchen ja auch noch was für Ostern. Kann ich also Morgen große Bestellung aufgeben. Aber erstmal abwarten.

Für Tina habe ich auch schon eine grobe Idee.
Ich mache ein Paket für einen Gammel-Abend.
Also DVD (Hinter dem Horizont), Buch (welches?), Kerzen, Kuschelsocken.
Nicht großartig kreativ, aber besser was, was sie auch nutzen kann, als irgendeinen Scheiß, der nur in der Ecke rumsteht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 22:49