Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-13 20:35
´Jammer, jammer..´
Ich bin einfach im Moment total unmotiviert. Ich bin ständig müde, kaputt, einfach ausgelaugt.

Arbeiten, arbeiten.. dann noch die zwei Tage Schule und gleich wieder arbeiten. Frei habe ich erst wieder am Mittwoch. Und endlich auch mal wieder zwei Tage.
Richtig entspannend wird es aber wahrscheinlich auch nicht. Ich muss mich um mein zweites Praktikum kümmern. Anrufen, bewerben, vorstellen und so. Dann muss ich diverse Sachen besorgen und gaaaanz viel Schlaf nachholen. Irgendwann zwischendurch.

Am liebsten würde ich Morgen einfach im Bett liegen bleiben und nichts tun. Aber.. ich muss ja ab 6 Uhr arbeiten. Na mal was ganz neues.

Ich bin grad ganz jammerig und alles tut weh und müde und schlechte Laune. Mäh.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-13 20:35