Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-16 22:50
´Ist es ein Gefühl?´
Nachdem ich doch mit starker Stimme zu mir selbst sagte, ich würde nichts für ihn empfinden, bin ich mir nach diesem Wochenende nicht mehr sicher. Die Mauer bröckelt.
Ich kann das Gefühl nicht einordnen. Ist es überhaupt ein Gefühl?

Samstag während der Frühstückspause unterhielten wir uns über Sternzeichen. Maria erklärte verschiedene Konstellationen, die zusammen passen würden und auch verschiedene Eigenschaften der Zeichen. Irgendwann sagte Alex, er ist Skorpion und wüsste auch, was er will, würde es nur nicht sagen. Ich weiß nicht, ob das Gefühl, er würde mich anschauen, nur Einbildung war. Wahrscheinlich.

Heute bin ich zusammen mit ihm hochgefahren und da er eine Stunde länger Dienst hatte als ich und er ab mittags mit Matthias allein gewesen wäre, habe ich nicht nur gewartet, sondern die Stunde noch mitgeholfen. Da wir trotzdem erst um eins fertig waren, haben wir dann noch bis zwei Uhr unten gesessen und Kaffee getrunken. Dann hat er mich nach Hause gefahren und meinte, er würde sich morgen mal melden, wenn er nach Hause kommt, damit ich runter zu ihm komme. Kaffee trinken.

Mittwoch ist es schon soweit. Hilfe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 22:50