Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-27 17:53
´Immer das gleiche Blabla´
Tja, das war wohl das beschissenste Arbeits-Wochenende überhaupt. Ich bin so dermaßen geschafft, das gibt's gar nicht.
Dafür hat sich Bärbel wieder beruhigt. Immerhin spricht sie wieder ganz normal mit mir, nachdem sie mich fast 2 Tage ignoriert hat.

Es ist auch einfach nichts los.
Nichts mit mir und sonst eben auch nicht.

Gestern früh habe ich Dennis mal wieder 'ne Sms geschrieben. War ganz nett mal wieder was von ihm zu hören. Aber mehr auch eigentlich nicht.

Das Wetter ist beschissen und ich bin eben klitschenass nach Hause gekommen, weil ich für zwei dumme Kreuze zum Rathaus gelatscht bin. Aber ich will, soweit es möglich ist, immer wählen gehen. Schließlich kann man nicht meckern, wenn man selbst nichts tut.
Naja, ob so oder so.. viel ändert sich sowieso nicht.

Langweilig, langweilig, langweilig.

Freue mich aber irgendwie, trotz diesem Wochende, auf den Frühdienst Morgen.

Bald habe ich Urlaub.. und dann lieg ich schon ruck-zuck unterm Messer.

Die Zeit rast so wahnsinnig schnell.
Die Tage und Wochen und Monate fliegen nur so an mir vorüber.
Und wie immer: nichts ändert sich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 17:53