Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-21 21:59
´Ich brauch mehr Zeit!´
Ich kann nicht mehr. Ich bin so kaputt, kann ich gar nicht ausdrücken.
Diese zwei Tage Spätdienst jetzt und Freitag der Frühdienst waren so anstrengend. Und jetzt habe ich noch bis Mittwoch Spät. Zum kotzen. Noch dazu kommt, dass Herr Wagner morgen früh um 10 Uhr kommt. Eben musste ich noch die Biografie schreiben und die Mappe fertig machen. Dann gehe ich da Morgen schon um halb 10 oder so hin, um alles vorzubereiten, dann prüft er mich, dann geh ich wieder nach Hause und darf dann später wieder hin zum arbeiten. Ist doch Scheiße.
Dienstag kann ich dann auch nicht wirklich in Ruhe ausschlafen usw., weil ich nach Lauterberg muss, den Praktikumvertrag abholen und mein Gesundheitszeugnis abgeben. Es nervt alles.
Tanken muss ich irgendwann auch noch, weil ich ja Donnerstag und Freitag zur Schule muss. Da schreiben wir auch noch eine Klausur. Gelernt dafür habe ich auch noch nicht.
Maaaaaaaaaaaaan!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 21:59