Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-15 21:09
´Haare ab´
Endlich, endlich, endlich sind meine Haare ab! Das war sowas von überfällig. Sah wirklich schon schrecklich aus. Jetzt sind sie wieder schön und ich bin gewappnet für die Hochzeitsbilder. Wunderprächtig.

Dann habe ich mich heute auch gleich noch sportlich betätigt und bei der Arbeit war ich auch mehr als fleißig. Habe in meiner Pause Wäsche verteilt und später noch so gut wie alle Bewohner gewogen und Blutdruck gemessen für die monatlichen Akteneinträge. Hach ja.

Morgen fahre ich mit den alten Leutchen zum Gemeindenachmittag. So kann man die Arbeitszeit natürlich auch gut rumkriegen: rumsitzen und Kuchen essen. Naja, ich habe ich ja nicht aufgedrängt, mitzufahren ;)

So und jetzt schnapp ich mir mein Buch und lese etwas. Muss morgen ja erst um 10:30 anfangen zu arbeiten. Sehr schön. Und ich bin irgendwie total erledigt..

Gibt nix tolles zu erzählen.

Kommentare

22:04 16.07.2008
Ich muss kein Praktikum in der Beschäftigung machen... *g*
Mach ich ja sowieso nebenbei mit den Bewohnern.^^
Aber steh eh nicht so wirklich auf singen mit dem Pastor oder bzw. mit meinem Chef.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 15.07.2008
Ich mach ne Ausbildung zur Altenpflegerin.. hab aber im Moment Praktikum in der Beschäftigung oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 15.07.2008
was hast du für einen job??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 15.07.2008
Foooto, FOOOTO :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 21:09