Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-07 18:46
´Gut´
Schönes Wochenende. Fühle mich sehr erholt, auch wenn ich gegen einen Tag mehr nichts einzuwenden hätte.

Ich habe viel gelesen, Geschenke soweit fertig gemacht / endlich bestellt, also eine Sorge weniger. Muss nur noch Mittwoch den Gürtel für Papa besorgen und hoffen, dass die Tasche für Tina bald ankommt.

Vorhin haben wir uns alle bei Oma getroffen und unseren Nikolaus nachgeholt, weil Oma erst gestern Abend aus Dänemark wiedergekommen ist. War lustig; saßen ja auch lange Zeit nicht mehr zusammen.
Ich glaube, ich freue mich dieses Jahr sogar mal auf Weihnachten. Ich weiß nicht genau wieso.. irgendwie kommt es mir dieses Jahr "anders" vor. Kann das nicht wirklich beschreiben. Ist aber auch egal, hauptsache ich freue mich.

Ich habe sowieso in letzter Zeit ein gutes Gefühl in mir. Weiß nicht wieso und nicht woher es kommt, aber es fühlt sich gut an. Gut und richtig. Sowas sollte man genießen, denn es kommt auch wieder anders.

Kommentare

20:37 07.12.2008
hi, du ich wollte nur mal fragen (bin neu hier) wie man sich auch so nen sternenhintergrund einstellen kann?? wäre echt voll lieb wenn du mir schreiben könntest ggglg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 07.12.2008
Das mit Weihnachten geht mir momentan genauso..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 18:46