Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-08 11:23
´Geständnis´
..und das auch noch per SMS, oh man.

Ich bin gestern statt nach Clausthal zu fahren oder so mit meinen Eltern, etc. in die Rathausscheune gegangen, weil da 10-jähriges war.
19 Uhr waren wir da, um 22Uhr bin ich betrunken bis zum geht nicht mehr nach Hause getorkelt.
Wollte eigentlich einfach nur schlafen..
Hab dann mein Handy genommen.. wenn man betrunken ist, ist alles so einfach:

Ich: Ich meinte dich mit den Hoffnungen und was ich da gesagt hab.. aber ich bin einfach grad viel zu betrunken für das alles. Aberg ist das geilste. Ich laber zu viel..

[dazu kurz aus dem ICQ von gestern:

[11:29] nightmare: hauptsächlich frustsaufen^^
[11:29] Hypoxie: mh..warum das?
[11:32] nightmare: wegen vielen sachen
[11:32] Hypoxie: mh is aber nich gut
[11:33] nightmare: naja, is meine schuld
[11:33] Hypoxie: wieso?
[11:34] nightmare: weil ich mir bei sachen gewisse hoffnungen mache oder habe die keinen zweck haben oder es anscheinend nich wert sind, bzw die nur mir was bedeuten und ich mir dauernd zu viele gedanken mache
[11:34] Hypoxie: mh...z.B?
[11:35] nightmare: is unwichtig
[11:35] Hypoxie: nee isses nich
[11:37] nightmare: doch weil ich nich noch mehr kaputt machen will als es sowieso schon is und ich zu 90% weiß was passieren wird wenn ichs ausspreche und ich im mom iwie nich nochmal sowas "verkraften" kann
[11:37] nightmare: davon mal abgesehen bin ich mir eh unsicher]


Benno: Ja... hmm... Jetzt weiß ich iwie ned was ich sagen soll...hmm...

Ich: Vergess es am besten oder so.. ich bin Julla und viel zu betrunken und ich sag mal was los is.. und.. es is nich gut.. ich hätts garnich sagen dürfen..

Benno: Hmm...

Ich: Vergess das einfach.. ich hätte das nie sagen dürfen.


Hiiiiiiilfe.. gestern erschien alles so einfach.. und jetzt?
Jetzt sitz ich hier und könnte mich töten für diese scheiße.
Wär ich man zu Hause geblieben..

Ich hab angst vor dem Gespräch.. falls wir sprechen..

[edit: ...

[11:26] Hypoxie: hey
[11:26] nightmare: na

...]

Kommentare


unbekannt
12:33 08.05.2005
und was ist jetzt bei rausgekommen?
Ja, ich kenn das, wenn man was bereut, was vorher so einfach erschien... das ist die totale Scheiße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 11:23