Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-19 22:06
´Gespräche oder was weiß ich..´
Ich habe also mit Matthias gesprochen. Es geht nicht, denn er springt das Wochenende für Manuela ein. Er sieht es aber ein, dass es unmöglich ist, mitten im Urlaub ein Wochenende zu arbeiten und hat gleich darauf mit Andrea gesprochen. Sie versucht es irgendwie hinzubekommen. Abwarten.
Die Stimmung sonst war sowieso beschissen. Morgen ist Teamgespräch. Also mal schauen, ob es angesprochen wird.
Alex war zum Kaffee oben mit seinem Kätzchen. Wir haben, nachdem alle weg waren, noch eine zusammen geraucht und ein wenig erzählt.
Morgen Vormittag hat er Fahrprüfung.

Ach, ich habe keine Lust zu schreiben oder nachzudenken.
Ich denke, ich gehe gleich schlafen. Bin müde und kaputt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 22:06