Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-02-24 22:10
´Gespräch´
Ich habe heute mit der obersten Chefin gesprochen, zwecks übernommen werden und so.. Tja, wie erwartet (oder schon gewusst) konnte sie mir natürlich keine Zusage geben, da eben keine Stelle frei ist. Aber sie wird sich das merken, dass ich gerne bleiben würde und bis Sommer ändert sich ja auch noch viel. Vielleicht geht jemand oder wird rausgeschmissen und ja.. ich würde wirklich, wirklich so gerne dableiben. Ich will nirgens anders arbeiten. Bewerben werde ich mich dann wohl doch müssen. Ich habe aber angst, dass ich vielleicht schon früh eine Zusage woanders bekomme und nachher könnte ich dann doch hierbleiben. Ach man. Das nervt und belastet mich alles.

Außerdem bin ich total gestresst, weil ich heute Spätdienst hatte und Morgen zum Frühdienst erscheinen darf.. ich hasse diesen Wechsel!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-24 22:10