Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-21 20:33
´Gejammere´
Tja was soll ich groß schreiben. Die Arbeit in der Beschäftigung bricht mich dermaßen an. Karsten nervt unendlich und stinkt ständig extrem nach Schweiß. Und schweißgeruch macht mich irgendwie aggressiv. Das alles trägt nicht gerade zur Verbesserung der Gesamtsituation bei und ich bin ständig genervt und schlecht gelaunt.
Bis Donnerstag muss ich wohl oder übel erstmal noch durchhalten. Dann habe ich 3 Tage frei. Freitag ist die Hochzeit. Begeistert bin ich davon auch nicht wirklich...

Ach man, ich nerve mich schon selber mit meinem gejammere.

Kommentare

23:36 22.07.2008
Wir haben auch so einen Mitarbeiter in unserer Firma. Dreimal darfst du raten, wer mit ihm darüber ein Gespräch führen darf Donnerstag ist es soweit ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 20:33