Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-03 20:33
´Gefühlswelt und all so Sachen´
Stop and stare...

Gedankenverloren.

Alex ist heute bis um zwei mit auf Arbeit geblieben, obwohl er schon 12:12 Uhr Feierabend hatte. Ich war gerade dabei Herrn L. das Essen anzureichen, als er sich dazu gesetzt hat und mir lustige Sachen erzählt hat (kann mich nicht mehr erinnern). Dann wollte er seine Sachen von der 2 holen und auf einmal kam er mir nach in Herrn L.'s Zimmer und fragte, ob er mir noch helfen soll. Also hat er mir geholfen, dann haben wir noch zusammen Frau E. hochgebracht, Kaffee getrunken und geraucht und erzählt. Und endlich hat er mir mal die ganzen tollen Lieder rübergeschickt (hatten wir wenigstens was bis zu meinem Feierabend zu tun^^).

Während der Frühstückspause sagte ich irgendwann, ich hätte Lust nach Gs zu fahren. Und er will mit, wenn ich fahre. Ich habe Dienstag oder Donnerstag vorgeschlagen, da wir da beide frei haben. Ich soll ihn anrufen..

Ich hab angst.
Ich will mich da nicht reinsteigern.
Eigentlich will ich gar nichts und gleichzeitig viel zu viel.

Ich laufe über vor Gedanken und Gefühlen.

Ich kann ihm nicht in die Augen sehen. 2 Sekunden sind wie eine Ewigkeit. Immer muss ich wegschauen. Ich asche hundertmal meine Zigarette ab, nur um ihm beim Sprechen nicht lange ansehen zu müssen.

Ist das albern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 20:33