Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-05 19:19
´Fr 25.07.´
Tag der Hochzeit

Morgens erstmal ausgeschlafen. Alles in Ruhe angehen lassen. Gegessen, geduscht, Haare von Sigrid föhnen lassen, anziehen, schminken, warten das es los geht.

Um 14 Uhr bin ich mit Mama zu Jens und dem Kleinen, die Blümchen an den Anzug anstecken. Jens war so aufgeregt, denn er war wohl schon lange komplett fertig und wartete und lief in der Wohnung auf und ab. Wir mussten dann aber weiter zu Oma, wo Anja gerade von ihrer Freundin geschminkt und frisiert wurde. Oma und Mama sind dann zehn nach halb drei schon los zum Standesamt und Anja, Walter und ich mussten noch warten. Kurz vor drei sind wir dann in das geschmückte Auto gestiegen und losgefahren. Angekommen sind wir drei dann die Treppen runter und alle guckten, schossen Fotos - war irgendwie ein seltsames Gefühl.
Ja, kaum waren wir dann da mussten wir auch schon rein gehen. Claudia hat eine wirklich schöne Rede gehalten und ruck-zuck waren die beiden schon verheiratet.
Ich habe mit dem Kleinen dann die Blumen gestreut, weil er sich alleine nicht getraut hat - er ist ja erst 4. Draußen gab es dann noch Sekt, alle haben gratuliert und tausende Fotos geschossen.
Als es dann auf vier Uhr zuging, sind alle die mit dem Auto da waren in einer riesen Autoschlange hupend durch den Ort gefahren. Ich natürlich auch^^
Die Gäste sind dann zum Schießhaus gegangen und haben Kuchen gegessen und ich bin mit Anja, Jens, dem Kleinen und dem anderen Trauzeugen in den Kurpark gegangen, um die Hochzeitsbilder zu machen. Wir Trauzeugen sollten ja mit auf ein paar der Bilder. Wie ich sowas gestelltes hasse, aber was soll man machen. Ich bin mal gespannt, wie die Bilder so werden. Die müssten nächste Woche kommen.
Als wir Trauzeugen und der Kleine dann fertig waren, sind wir schon runter zum Schießhaus gegangen und Anja und Jens haben noch weiter Bilder gemacht.
Tja, und dann wurde gefeiert. Die beiden mussten später noch sägen und so ein paar Spielchen über sich ergehen lassen. War aber insgesamt eine wirklich nette Feier. Alle haben sich gut verstanden, obwohl die meisten aus den beiden Familien sich zum ersten Mal gesehen hatten.

Das schlimmste war allerdings, dass ich bis knapp vier Uhr da war und nicht besoffen geworden bin. Dabei hab ich getrunken wie ein Loch^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 19:19