Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-06 22:04
´Fazit´
Ich habe mich in den vergangenen 4 Tagen schon super eingearbeitet. Habe jeden Morgen eine feste Runde und bekomme sehr viel vertrauen geschenkt. Ich bekomme viel beigebracht - eine andere Arbeits- und Sichtweise gezeigt, denn wenn man immer im gleichen Heim arbeitet, macht man eben auch immer alles so, wie es da eben ist. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich sehr viel aus diesem Praktikum mitnehmen werde. Und Spaß macht es auch noch.
10 Tage Frühdienst am Stück ist zwar hart, aber zu schaffen (wenn ich an die Dienstpläne vom letzten Jahr denke..).

Viel mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben, denn die Arbeit nimmt mich mal wieder so gut wie komplett ein. 5 Uhr aufstehen, gegen halb drei nach Hause kommen, schlafen, essen, duschen, schlafen und alles wieder von vorne.
Heute war der einzige Tag, an dem ich mich nicht hingelegt habe. Sind Kaffeetrinken gefahren.

Dafür werde ich mich jetzt gleich hinlegen, der Wecker ist erbarmungslos. Und dann immer noch diese Dunkelheit morgens und dann noch fahren.. Furchtbar.
Müde Jahreszeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-06 22:04