Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-19 20:20
´Fast wie Urlaub´
5 freie Tage und nix zu erzählen.

Viel geschlafen, gelesen, gebacken, Bücher bestellt und Haare kurz geschnitten. Na das ist doch mal was.. Heute habe ich meine kurze Haarpracht neu gefärbt und versucht irgendwie hinzuföhnen. Was natürlich total unsinnig war, denn wenn ich Morgen um halb 6 aufstehe, sehe ich wahrscheinlich aus wie der Strubbelpeter, werde irgendwie versuchen das ganze Schlamassel einigermaßen hinzubekommen und dann zur Arbeit gehen.
Auch total wurst.

Ja und nach einem Tag hartem Frühdienst habe ich doch tatsächlich wieder 4 Tage frei. Ist es denn zu glauben..!? Fast wie ein Urlaub. 10 Tage und nur einen davon muss ich arbeiten.

Ich hoffe, meine Energiereserven sind dann wieder einigermaßen gefüllt, denn danach sieht wieder alles anders aus. Spätdienst, Schule, Praktikum und dann ab Dezember wieder einen Block Schule. Wäh.

Dann ist schon Winter...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-19 20:20