Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-15 23:08
´Fast drei Wochen´
jaja.. wie schon öfter gesagt, ziehen die tage so vorüber. gestern habe ich mir eine neue krankmeldung geholt und dabei ein paar nette gespräche im wartezimmer gehabt. dann war ich mit papa ein wenig unterwegs - rumfahren, kaffeetrinken, handyladen usw. heute habe ich angefangen zu puzzeln. mal eine andere beschäftigung zwischendurch. ich will nicht verblöden^^
hm ja. dann war ich in lauterberg beim orthopäden. habe erstmal ein paar mal krankengymnastik bekommen. aber da ich ja mama zu hause habe, wird sie oder ihre kollegin mich in der praxis massieren. kg machen wir ja zu hause. praktisch ist das. mal schauen, mama sucht mir morgen passende termine raus. auch eine neue abwechslung. und ein grund mal spazieren zu gehen. muss ja zur praxis laufen, einarmig autofahren ist schlecht. mein armes auto steht hier so verlassen rum. so lange bin ich in den fast drei jahren noch nie nicht gefahren. irgendwie komisch und vermissen tu ich es tatsächlich auch ein wenig. ich fahre wirklich unheimlich gerne.

morgen sind drei wochen geschafft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 23:08