Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-11 11:59
´Essen oder so´
Ich war heut schon recht aktiv.

Kurz vor 10 bin ich in die Praxis gegangen und hab mich schön durchkneten lassen und da ich dadurch irgendwie aktiv geworden bin, habe ich eben erstmal eine von Mama's Pilates Dvd's reingeschmissen und mich um meine verkümmerten Bauchmuskeln und meine verkürzten Sehnen in den Beinen gekümmert. War ganz schön anstrengend. Aber ich versuche ja gerade etwas Speck loszuwerden. Zweimal die Woche Wassergymnastik/Schwimmen und mehr Wege zu Fuß statt eben schnell ins Auto setzten, um den Berg spazieren und jetzt versuche ich etwas häufiger mit diesen Dvd's zu üben.
Und natürlich das essen. Wenn ich sonst frei oder Urlaub habe, esse ich eigentlich ständig. Man sieht es auch ganz schön. Ich habe ca. 8 Kilo zugenommen im letzten Jahr. 8! Aber die erste Urlaubswoche habe ich mich bezüglich Essen und so ganz tapfer gehalten. Ich esse zwischendrin nichts Süßes und auch nicht eben schnell was anderes. Ich versuche mich echt zu beherrschen. Ich esse zwar dann, wenn wir Kaffeetrinken fahren auch weiterhin mein Frikadellenbrötchen, dafür lasse ich aber dann das Mittagessen ausfallen. Also, ich reduziere mich wirklich auf die drei Mahlzeiten am Tag. Wenn ich bedenke, was ich sonst so im Laufe eines Tages manchmal in mich reinschaufel. Hier 'ne Kleinigkeit, da 'nen Stückchen hier und da von.
Na was soll's.
Nach den drei Wochen erstmal gucken, ob es auch ein wenig gebracht hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 11:59