Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-24 20:19
´Es ist Zeit...´
Urlaub :D

Dafür war der letzte Tag Arbeit auch irgendwie extrem anstrengend. Alex musste ich mal wieder wecken heute früh, dafür hat er mich aber um zwei wieder abgeholt und nach Hause gefahren.
Wir haben nochmal kurz gesprochen, wann wir nun endlich nach Gs fahren wollen. Ich sagte, ich rufe Mittwoch mittag mal an. Er wartet allerdings auf unser Gehalt und das kommt meist erst am 29. Naja, mal schauen.
Heute früh bei Herrn L. entstand irgendwie eine komische Situation. Herr L. hing in der Luft (er hat MS und wird mit so einem Deckenlifter in den Rollstuhl gesetzt) und Alex und ich nahmen beide einen Schuh, um sie ihm anzuziehen. So standen wir dicht nebeneinander, Kopf neben Kopf und im Radio lief gerade Jan Delay - Irgendwie, irgendwo, irgendwann und er sang "es ist Zeit, für ein bisschen Zärtlichkeit...". Hm.

Eben komme ich hoch, schaue auf mein Handy - hat er angerufen. So um 10 vor 8. Vielleicht rufe ich gleich mal zurück.

Urlaub :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 20:19