Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-19 15:13
´Erbärmlich´
Mir ging es doch so lange... gut. So lange bin ich in kein tiefes Loch mehr gefallen. Klar gab es hin und wieder Tage an denen ich mich nicht sonderlich toll gefühlt habe, aber es war alles ganz erträglich.
Jetzt könnte ich mich wieder den ganzen Tag unter der Decke verstecken und im Selbstmitleid versinken.
Es war so schwer heute überhaupt die Augen aufzumachen, aufzustehen, irgendwas zu machen. Habe dann halb eins irgendwas gegessen, einfach um was zu essen, denn hunger habe ich immernoch keinen. Seitdem sitze ich hier, versuche mich auf meinen letzten Lernzettel zu konzentrieren, damit ich endlich anfangen kann zu lernen. 4 Seiten habe ich bloß geschafft. 4!

Manchmal ist es ganz schön erbärmlich, wenn man sich selbst beobachtet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 15:13