Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-12 20:57
´Enttäuscht´
Ich bin irgendwie enttäuscht von Tina. Manchmal habe ich das Gefühl, sie hätte gar kein richtiges Interesse mehr an mir. Wir telefonieren zwar sehr viel und oft auch lange, aber sonst ist da nicht mehr wirklich viel.
Ich will es gar nicht aufschreiben, aber wir haben uns tatsächlich seit dem 28.12. nicht mehr gesehen. Das sind fast 3 Monate, in denen ich meine beste Freundin nicht gesehen habe. Finde ich ziemlich traurig und irgendwie zermürbend.
Tja, im Januar und Februar musste ich sehr viele Wochenenden arbeiten. Aber diesen Monat habe ich Schule und somit 4 Wochenenden frei. Das erste konnten wir beide nicht und irgendwann letzte Woche fragte ich dann, ob wir nicht mal wieder was machen wollen. Darauf kam nur: "Ja mal schauen.. im Moment haben ja auch viele Geburtstag." Bla und blubb. Dabei hatte ich das Gefühl, dass "irgendwelche Geburtstage" wichtiger sind, als ich.
Als wir eben telefonierten meinte sie dann, dass sie Morgen auf einen Geburtstag geht und dann Samstag irgendwann mal anruft.
Diese Freundschaft ist mir echt wichtig.. aber im letzten Jahr haben wir kaum was zusammen gemacht, uns so selten sehen können.. und ja. Was soll ich machen.. ich kann sie nicht dazu zwingen.
Fühle mich gerade echt beschissen, um es mal so deutlich zu sagen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 20:57