Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-18 22:49
´Einen kleben´
Ich hab mir schon wieder einen eingefangen. War essen mit Mama und deren Weibern und hab etwas viel getrunken.. was soll's.

Heute hatte ich einen Tag Frühdienst, weil ja so viele in B. putzen waren für die Eröffnung. War ganz lustig, da ich mit Alex zusammen auf der 1 war. Hatten richtig viel Spaß und einen Lachflash nach dem anderen :D
Wir haben schon ewig nicht mehr zusammen gearbeitet.
Und er hat mich schon wieder indirekt eingeladen - und zwar, damit ich gucke, ob seine Kaffeemaschine in Ordnung ist.. ob er noch schmeckt, nachdem Dennis den Filter ewg da drinnen vergessen hatte. Irgendwie komisch, dass er in letzter Zeit dauernd was mit mir machen will. Dabei ist er zurzeit nicht mal Single. Sonst hat er mich immer eingeladen, wenn er alleine war und ihm langweilig war. Seltsam.

Naja, jetzt habe ich endlich mal wieder ganze zwei Tage frei!

Und jetzt mach ich heia. Ich freu mich.

Kommentare

23:34 19.07.2008
Gute Freunde und nette Menschen um sich herum braucht man einfach....
Vielleicht bist Du einfach nur eine gute Freundin für ihn?!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 22:49