Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-09 19:50
´Die Wahrheit´
Ich denke - ob es stimmt oder nicht - war es gut, dass ich diese Zeilen in seinem Gästebuch gelesen habe. Denn so habe ich seit gestern abend gründlich darüber nachgedacht und bin mir nun im Klaren, dass mehr als Freundschaft einfach nicht drin ist. Wenn ich ehrlich bin, empfinde ich nichts für ihn. Es ist mehr die Tatsache und der Fakt, dass er nunmal eben "verfügbar" ist. Mehr steckt nicht dahinter. Weiter ist es so, dass wir eben Kollegen sind und es wäre doch mehr als seltsam, nachdem etwas gelaufen wäre, wieder zusammen zu arbeiten. Vor allem verstehen wir uns wirklich gut, können uns toll unterhalten und so weiter. Das reicht mir vollkommen.
Es ist einfach nur die Einsamkeit, die das Gehirn überkochen lässt und Gefühle "vortäuscht", die eigentlich nicht da sind.

Ich muss eben warten. Irgendwann und irgendwo muss doch auch jemand für mich dabei sein. Oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 19:50