Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-19 13:30
´Bombendrohung´
Alles komisch heute.. zur 3. Schule, überall Polizei und Lehrer vor den Eingängen. Keiner wusste, was ist. Unser Raum war belegt, also brachte uns Fr. B, die wir zufällig trafen, in einen anderen Raum. Sie wollte nicht sagen, was da los war.
Als die Stunde anfing kam Frau P. und erklärte uns, es sei eine Bombendrohung (und alles mögliche) eingegangen. Wir könnten selbst entscheiden, ob wir bleiben oder gehen. Was 'ne Frage! Natürlich sind wir so schnell wie möglich abgehauen. Seltsames, mulmiges Gefühl. Auch wenn es wahrscheinlich nur ein "Spaß" war. Zum Lachen finde ich das Alles ganz und gar nicht.
Die meisten aus der Klasse sind dann noch in die Stadt gefahren, haben noch eine Stunde zusammen gesessen und Kaffee getrunken. Erstmal wieder runterkommen.

Schon seltsam, was das für komische Gefühle bei einem auslöst. Man sieht ja genug in den Nachrichten, um das Ernst zu nehmen..

Kommentare

16:46 19.12.2008
vor zwei monaten bekam eines der gymnasien unserer stadt einen amok-lauf-warnung. bzw. der täter wurde vorzeitig verraten (er hatte es seinem freund angekündigt) , kam mit einer waffe in die schule und die polizei stand schon bereit. beide gymnasien bekamen frei, weil sie sich ein drittes gebäude teilen. *hm* war heftig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 13:30