Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-26 22:19
´Beurteilung´
Fr. S. ist für den Beruf zur Altenpflegerin sehr gut geeignet und ist engagiert, motiviert gegenüber den Bewohnern und dem Team. Fr. S. ist in der Lage angeleitete Aufgaben/Prozesse sofort und selbstständig umzusetzen. Durch ihre ruhige und ausgeglichene Art wäre sie eine kompetente Kraft für den Bereich Gerontopsychiatrie.

Wunderhübsch.

Ja und so schnell ist alles vorbei. Der letzte Tag lief prima. Das Abschlussgespräch war lustig und nett und dann wurde ich gleich noch für Freitag eingeladen. Das ganze Team will abends mit ein paar Bewohnern backen. Wird sicher ganz lustig und so sehe ich dann alle auch noch mal.

Jetzt werde ich mich so langsam mal in Richtung Bett begeben. Waren anstrengende Wochen und jetzt habe ich ja direkt noch zwei Schultage hintendran.

Kommentare

22:42 26.11.2008
So eine Beurteilung kann sich ja wohl mal ordentlich sehen lassen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 22:19