Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-14 18:25
´Beschwerde´
Ein Tag gearbeitet und schon beschwert. Matthias musste leider mal wieder herhalten. Ich war aber auch wirklich sauer. Während der Schulzeit haben wir eigentlich die Wochenenden frei. Diesmal wurde ich aber für heute schon von vornherein mit einem F6 Frühdienst eingeplant. Freitag hatte ich ja schon angerufen und gefragt, ob ich wenigstens nur eine F2 (bis 13 Uhr) machen kann. Hatte er auch gleich geändert, alles kein Ding. Als ich dann aber heute früh auf den Dienstplan geschaut habe, sehe ich, dass total viele heute hätten arbeiten können. Da verstehe ich einfach nicht, warum ich während der Schulzeit gleich fest eingeplant werde, obwohl es keinen Engpass oder sonstwas gab.
Genau das gleiche mit nächstem Wochende..
Habe das Matthias also alles so gesagt und er versteht mich da auch. Er schreibt ja den Dienstplan und da hatte ich auch frei - Andrea ändert ihn dann allerdings meistens nochmal und sie hat mich dann da eingeteilt.
Er will Morgen mal mit ihr sprechen. Werde dann die Woche irgendwann nochmal vorbei schauen und hören, ob sich was getan hat. Aber ich hoffe mal nicht allzu viel.

Gestern war ich das erste Mal in Anja's + Jens fertiger Wohnung. Haben eine kleine "Einweihung" gefeiert. Wollten eigentlich nur Oma ablenken, da gestern Todestag von Opa war. Die Wohnung ist richtig schön und gemütlich geworden. Da würde es mir auch gefallen. Der Abend war auch ganz nett.

Dann war ich vorhin noch in Osterode auf dem Weihnachtsmarkt. Lecker Essen und Kakao. Saukalt noch dazu..

Das reicht auch erstmal an Fresserei. Freitag dicke Gans bei der DRK Weihnachtsfeier, gestern bei Anja und heute noch fettes Essen vom Markt. Ich fühle mich leicht aufgequollen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 18:25