Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-05 11:56
´Bericht´
Eigentlich will ich es nicht aufschreiben.. will es am liebsten vergessen.
Ich hätte zu Hause bleiben sollen.

Nun gut. Passiert ist passiert.

Um kurz nach halb zehn war ich also bei Alex. Christoph (ehemaliger Praktikant) machte mir auf und gab mir erstmal das versprochene Bier. Alex Bruder war auch da und wir rauchten erstmal eine. Christian (der Typ, der bei Alex wohnt) und Alex waren mit dem Auto irgendwo unterwegs.. er fuhr, obwohl er schon getrunken hatte und seine Führerscheinprüfung erst in ein paar Wochen ist (er macht ihn schon ewig und ist letztes Mal durchgefallen). Naja, irgendwann kamen sie dann wieder, wir hörten Musik und haben dann Wodka-irgendwas getrunken. Christoph ist dann abgehauen und Christian ist schlafen gegangen. Also saß ich mit Alex und seinem Bruder weiter da rum und haben dann irgendwann ne Tüte geraucht. Ich dachte nicht, dass ich großartig was merken würde, schließlich ist es schon 2 (?) Jahre her. Leider war dem nicht so und das Ding und auch der Alkohol haben ganz schön reingehauen.
Die beiden haben ständig über Pornos gesprochen und fingen irgendwann an zu "flüstern". Ich weiß nicht, ob sie wirklich dachten ich höre es nicht... ich habe auf jeden Fall so getan. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen und es war auch nicht alles in einem Gespräch der beiden, aber genau auseinander halten kann ich es jetzt nicht mehr. Ist auch egal wann es gesagt wurde, es ging eh immer um das selbe.. nämlich um mich.

Bruder: Ich steige bei deinen Frauengeschichten nicht mehr durch.. Exex, Ex, aktuell.. ?
Alex: Sie ist keine Ex-Freundin, vielleicht zukünftige Freundin oder was weiß ich.
Bruder: Ich schlag dir mal was vor: die krallst du dir heute noch und bumst sie mal so richtig!
Alex: (lacht) Meinste? Sie hat doch eh nach 1 1/2 Stunden keinen Bock mehr..


Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen. Das war nicht alles, was sie "geflüstert" haben, aber ich kann es jetzt irgendwie nicht mehr in Worte fassen. Ich weiß nur, dass es ganz schön weh tat.
Ich saß also weiter stumm auf dem Sofa rum und Alex schaute mich ständig so komisch an.
Irgendwann ist er vor in die Küche gegangen, um mit seiner Ex zu telefonieren und ich raffte mich endlich auf, schwankte zur Haustür und bin abgehauen.

Ich habe, wie gesagt, über 2 Jahre keine Drogen mehr genommen und seit gestern weiß ich auch, warum ich damals aufgehört habe.
Ich will das alles nicht mehr.
Irgendwie bin ich aus dem Alter raus.

Und jetzt? Donnerstag wollten wir nach Gs fahren. Ich denke, ich sage ihm ab. Jetzt habe ich wieder so ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Weiß er das von gestern überhaupt noch? Wird es jetzt komisch werden zwischen uns?
Freitag früh hole ich ihn ja ab zur Arbeit. Und dann.. tja, wir werden sehen.

Ich hätte wirklich einfach zu Hause bleiben sollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 11:56