Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-26 13:46
´Auto und so´
Heute früh war ich schon kurz nach 8 wach und bin dann halb 9 auch aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte - und wollte.
Nachdem ich gefrühstückt und geduscht hatte bin ich nach Lauterberg gefahren. Auf halber Strecke leuchtete im Auto auf einmal so ein komisches Zeichen auf. Bin dann erstmal bis zum Parkplatz gefahren, war beim Friseur, hab Anja besucht und bin einmal durch die Stadt gebummelt. Wieder am Auto hab ich Papa angerufen, ihm gratuliert und gefragt, ob ich zu Blume (Autohaus) fahren soll. Er meinte, es wäre besser, nicht das ich noch irgendwo mit dem Auto liegen bleibe.
Naja, der Herr Morich fragte gleich, ob mein Freund der Marder mal wieder zu Besuch war^^ Sah aber nicht so aus, also schauten sie sich das Auto mal an und ich verbrachte 1 1/2 Stunden auf der bequemen Couch mit Kaffee trinken, rauchen und Zeitung lesen. Er erklärte mir dann auch, was kaputt war, aber davon habe ich eh keine Ahnung. Auf jeden Fall will er versuchen, das noch irgendwie über die Garantie laufen zu lassen. Wenn das nicht klappt, bekomme ich bald mal wieder eine tolle Rechnung. Da ich ja dann eh schonmal da war, habe ich auch gleich für nächsten Dienstag einen Termin für Tüv und Inspektion gemacht.
Man, das wird teuer und ich bin diesen Monat irgendwie blank.
Aber nächste Woche kommt ja wieder Geld.

Gerade als ich zu Hause ankam, kam auch Papa von der Arbeit und wir haben unten gleich mit Sekt angestoßen.
Nachher um halb vier kommt Oma zum Kaffee und Kuchen. Ja und heute Abend gehen wir Essen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Als ich im Autohaus saß, dachte ich mal wieder nach (hatte ja genug Zeit..). Irgendwie hoffte ich ein wenig darauf, mein Auto dalassen zu müssen, damit ich dann Alex anrufen kann, um ihn zu fragen, ob er mich abholt. Naja, das hatte sich ja dann eh erledigt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-26 13:46