Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-04 17:18
´Aufraffen: Nachtrag´
So, jetzt muss ich mich endlich mal wieder aufraffen zu schreiben, statt nur zu lesen..

Ist nicht allzu viel passiert (was auch sonst..). Papa hatte am 26.02. Geburtstag. Sind leckere Sachen einkaufen gefahren und haben abends ein wenig in Familie gefeiert.

Dann dachte Anja sie sei schwanger - es ist eine Blasenentzündung.. was soll man dazu noch sagen.

Samstag war dann der Rot-Gold-Ball. War richtig lustig dieses Jahr. Es gab statt nur Sektbar auch eine richtig tolle Cocktailbar. Die waren alle so lecker, was den Alkoholpegel ziemlich schnell wachsen lassen hat. Melanie und Frederik waren auch da. Haben uns zwischendurch immer wieder irgendwo unterhalten und erzählt. Zu späterer Stunde haben wir dann alle bis zum letzten Lied durchgetanzt. Danach saßen wir noch draußen an der Bar, bis halb 4 ungefähr. War ein richtig schöner Abend.

Ja und seit Montag habe ich wieder Schule. Der letzte Schulblock für 4 Wochen. Ab April sind Prüfungen! Hilfe..
Heute habe ich eine Klausur im "Prüfungs-Stil" bei Herrn Wagner über Bobath und Tracheostomie geschrieben. 3 Zeitstunden - 19 eklige Fragen. Ich hoffe, es ist ganz gut gelaufen. Nach 2 Stunden und 9 Seiten war ich fertig und dann durften wir nach Hause fahren.

Morgen habe ich dann ganz frei, weil das 1. Lehrjahr mündliche Überprüfung hat. Auch schön. Zumindest für uns.
Mich würde mal interessieren, wie sich Alex da so macht.. habe ihn lange nicht gesehen.. zumindest scheint er jetzt ja wenigstens wieder zur Schule zu gehen. Hm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 17:18