Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-20 20:09
´Arbeitsamt´
Irgendwann in den nächsten 2 Wochen muss ich zum Arbeitsamt. Habe da schonmal vorgefühlt. Wie es auch kommt, ich muss mich so oder so da erstmal melden.
Als ich heute nach dem Mittag mit Andrea draußen eine rauchen war, habe ich sie gefragt, was ich denen denn sagen soll bezüglich Übernehmen usw. Sie meinte, wenn wir das Haus bis dahin wieder voll belegt bekommen, könnte es gut sein, dass ich vielleicht zum 1.8. gleich anfangen kann. Wenn nicht, meinte sie, kann ich sagen, dass ich AUF JEDEN FALL ab 1.11. für Renate anfangen werde. Na das hört sich doch super an. Sie spricht sowieso ständig davon... also hoffe ich, dass es wirklich klappt. Trotz ihrer Sicherheit bleibt bei mir ein wenig Unsicherheit. Falls Edda am Freitag da ist, spreche ich dann nochmal mit ihr, ob ich jetzt was schriftliches bekommen könnte. Letztes mal konnte sie mir dazu ja nicht so viel sagen, weil das mit Renate alles noch nicht offiziell war.
Mal sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-20 20:09