Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-29 22:43
´Arbeit, Akten und noch ein A.´
gestern um elf uhr saß ich mal wieder im wartezimmer vom arzt, um mir eine neue krankmeldung holte, als mein handy klingelte. alex rief von der arbeit aus an. da ich eh meinen gelben schein abgeben musste und das heim ja praktisch direkt neben der praxis steht, bin ich gleich hochgegangen. ich kochte kaffee und ging in der zeit, wo die mittags-action herrscht noch schnell zu mama in die praxis, denn sie hatte ja auch mittagspause. um kurz nach halb eins ging ich zusammen mit ihr hoch, sie musste zu frau b. zur lymphdrainage und ich traf mich mit alex im raucherraum. später kamen noch heidi und renate zum spätdienst und wir haben dann noch fast bis zwei uhr erzählt. alex fuhr mich dann nach hause und sagte, er holt mich kurz vor drei wieder ab, damit ich ihm beim aktenschreiben helfen kann. also saßen wir von drei bis sechs uhr im schwesternzimmer auf der zwei und ackerten uns durch die akten. ich habe gerade mal eine akte geschafft - pflegeplanung, ablaufplan und anamnese. das war so viel und es sind noch so viele akten, die überarbeitet werden müssen. am 8. kommt wohl der mdk, weswegen gerade total das akten-chaos herrscht und alle ständig nur am schreiben sind.

morgen ist teamgespräch. alex holt mich wieder ab, dann muss ich nicht laufen. vielleicht nehme ich mir eine akte noch vor und schreibe ein bisschen zu hause. so habe ich immerhin etwas sinnvolles zu tun.
obwohl ich vielleicht lieber endlich mal die sachen für die schule machen sollte.

morgen sind tatsächlich schon FÜNF wochen rum. yeah.

alex ist anscheinend wirklich wieder mit seiner ex zusammen. gestern meinte er, er würde in letzter zeit viel zeit auf der arbeit verbringen und liebend gern akten schreiben, damit er nicht so viel zu hause ist. sie hätte gerade wieder ein problem mit sich selbst und ständig schlechte laune. ich verstehe einfach nicht, warum er sie gleich wieder bei sich wohnen lässt. vor allem, nach dem er sie endlich "los" war. naja, ich habe nichts dazu gesagt. ich will mich da raushalten. ich glaube, die hasst mich sowieso schon genug. "wenn blicke töten könnten.."

anscheinend haben freundinnen öfter mal was gegen mich. dabei bin ich wirklich immer ganz unschuldig gewesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 22:43