Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-04 20:42
´Abwarten..´
Ich hab ihn jetzt gefragt, ob wir fahren wollen und wenn dann Morgen oder Donnerstag. Mal schauen.
Ich denke mal, dass die Antwort auf sich warten lässt, denn sein Bruder ist heute bei ihm zu Besuch...

Ich freu mich, wenn es klappen würde.

Edit:
21:05

Donnerstag würde mir besser passen da heute mein Bruder da ist und wir trinken gerade einen. Willste noch aufn Bier vorbeikommen?

Also hüpf ich wohl jetzt noch schnell unter die Dusche und mach mich dann auf den Weg...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 20:42