Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-28 18:40
´Übernehmen-Geschichte´
So, es gibt wieder etwas neues von der Arbeits-Sache. Als ich von der Prüfung heim kam, habe ich gleich bei der Arbeit angehalten, meinen Dienstplan endlich mal abgeholt und meine Bewerbung abgegeben. Edda (aus dem Büro) war nicht da, habe sie deswegen Andrea gegeben und gleich nochmal mit ihr gesprochen. Renate geht also wirklich in Rente. Das steht schonmal fest. Entweder zum 1.10. oder zum 1.11. Wie auch immer. Andrea hat gesagt, sie wäre schon am wurschteln, dass ich vielleicht zum 1.8. gleich weiterarbeiten kann. Also nahtlos an die Ausbildung anknüpfen sozusagen. Falls das nicht geht, könnte ich wohl, wie es aussieht, tatsächlich die Stelle von Renate bekommen. Zwar wäre ich dann 2-3 Monate arbeitslos, aber das ist wohl auszuhalten (und ein bisschen Pause ist auch nicht das schlechteste...). Auf jeden Fall spricht Andrea nochmal mit ihr, wie das nun alles genau aussieht, dass ich dann auch irgendwann mal was schriftliches bekomme.
Ach man, das wäre alles so toll! Ich will, will, will da wirklich bleiben!
Ich muss natürlich auch zugeben, dass ich in dieser Hinsicht bisher immer wirklich viel Glück hatte (was ich glaube ich schon mal ausführlicher breitgeschrieben hatte). Vielleicht kommt alles wirklich so und ich bin einfach eine Glückssau!

Kommentare

22:02 28.04.2009
Ich drück dir einfach weiterhin ganz fest die Daumen, für alles, was so ansteht! *drück* Denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-28 18:40