Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-27 23:17
'Wochenende halt..'
Das erste Wochenende seit ewigen Zeiten, wo ich mal zu Hause war. Ich wollte zwar heut Abend eigentlich nach Clz zu Bella wegen dem Geschenk für Johnny, aber sie muss Morgen schon so früh raus und bei Wollo zu schlafen hatte ich irgendwie nicht so Lust. Also nicht wegen ihm, sondern wegen Birant - irgendwie haben die ja neulich schon wieder wegen mir Stress gehabt, soweit ich das beurteilen konnte.. hab keine Lust auf sowas im Moment.

Nunja, hatte eigentlich gehofft da auf F. zu treffen, aber war so auch nen schöner Abend. Hab mit meiner Mama angefangen unser neues Puzzle zu puzzeln und dann noch Fern geschaut.

Heut früh waren wir mit Anja in Goslar - Tapeten und so n Krams für ihre neue Wohnung kaufen. War so lustig.. meine Mama, Anja und ich hatten die ganze Zeit über die derbsten Lachkrämpfe - das ging gar nicht mehr..
Oh man.. vor allem bei McDonalds wars schlimm.. hab die totalen Bauchschmerzen gehabt danach.. lol.

Sodele.. Morgen ist schon wieder Sonntag und alles geht von vorne los.

Der Streit mit Frau Kohl-Zimmermann.. ahahaa.. ich freu mich^^
Hab keine Lust da jetzt drüber zu schreiben, werd ich nur wieder unnötig aggressiv.

Ja.. ich laber Stuss. Hurra.

Gute Nacht, Andrej wartet *hrhrhr*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 23:17