Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-12-30 14:08
'Vorsätze?'
Jetzt ist das Jahr fast vorbei und ich hab in den letzten Monaten kaum was geschrieben, kaum was von dem behalten was passiert ist und muh und überhaupt.
Eigentlich bin ich froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist. Man sagt ja immer "Es kann nur besser werden." , aber genau das hab ich mir letztes Jahr kurz vor Silvester auch gesagt. Und das Jahr davor wahrscheinlich auch..

Vorsätze habe ich keine, wieso auch. Es bleibt sowieso wie immer alles beim alten oder es wird schlechter. Wozu also unnötiges Denken an schöne Tage, wenn sie niemals eintreffen.

Naja, einen kleinen Vorsatz werde ich versuchen einzuhalten: wieder öfter hier zu schreiben. Es ist ja meistens nicht mal so, das ich keine Zeit hätte. Ich kann mich einfach so gut wie nie überwinden einfach mal nachzudenken und zu schreiben. Aber es wird klappen, hoffentlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 14:08