Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-03 12:17
'Verraten'
Was ne Scheiße.. ich hab wem erzählt, dass ich was von Benno will.. SEINER SCHWESTER!! Wie dumm kann man sein?!

Naja, sie hats erraten.. und ja, wollte ich das nicht?
Ich hab doch schon öfter überlegt ihr das mal so "zufällig" zu verklickern, damit sie ihm das vielleicht erzählt.. und jetzt hab ichs gemacht und ich könnt mir in Arsch beißen..
Wenn sie es ihm wirklich erzählt und er dann nicht weiß was er machen soll und nicht weiß wie er sich verhalten soll, weil es von seiner Seite nicht so ist, geht vielleicht alles kaputt..
Wenn er genauso denkt wirds vielleicht was, vielleicht aber auch nicht..

Es ist zum kotzen..

Wieso muss immer alles so kompliziert sein?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 12:17