Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-27 21:12
'Vergangenheit'
..und immernoch Gegenwart!

Text vom Sonntag, 11.04.2004, 22:47 Uhr

Ich hatte keinen Spaß, ich wollte weg, ich wollte zu J.´s und meinem alten Platz... ich bin seit seinem Tod nicht mehr da gewesen, aber ich habe mir fest vorgenommen noch diesen Monat zu gehen. Ich habs ihm am Grab versprochen. Ich weiß echt nicht ob ich das schaffe... alleine. Ich war noch niemals alleine da, noch nie mit wem anders. Immer war er an meiner Seite. Ich brauche ihn, ich vermisse ihn. Es ist schon so lange her und ich fühle mich immernoch kein Stück besser als damals. Ich versuche es auch nicht wirklich... aber wenn ich ehrlich bin will ich es nicht. Ich hab nicht das Recht wieder glücklich zu sein nachdem was ich getan habe. Ich will und kann es nicht... hab einfach keine Kraft mehr dazu.
Heut werde ich endlich mal die Geschichte hier rein schreiben... vielleicht nicht ganz detailliert, aber so das man es verstehen kann, das man vielleicht mich ein bisschen besser verstehen kann.


Die Gefühle sind die selben.
Die Geschichte noch immer nur in meinem Kopf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 21:12