Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-05 14:58
'Titel gesucht'
Ich bleibe absichtlich naiv und irdischen Informationen fern, denn das ist der einzige Weg, Abstumpfung zu vermeiden. Alles was ich tue findet innen statt, unbewusst, denn man kann Spiritualität nicht rational erfassen. Wir verdienen dieses Privileg nicht.
Ich kann nicht sprechen, ich kann nur fühlen. Vielleicht verwandle ich mich selbst eines Tages in Hellen Keller, indem ich meine Ohren mit einem Messer durchsteche und dann meinen Kehlkopf rausschneide.

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-05 14:58