Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-29 21:17
'Tired'
[21:15]

Müüüüüüde!!!

Der Tag war irgendwie so anstrengend...
Heut Morgen aufgestanden und 3Std gebacken! Danach bin ich zum Sportplatz gegangen - Frauenfußball... yeah, haben gewonnen :D
Hab mich da voll verausgabt, angefeuert, Bier getrunken, rumgeschrien, gelabert was das Zeug hält... bis auf das Bier trinken alles so Sachen die ich sonst nie mache. Sonst sitz ich da meistens und bin still.
Naja, ich schiebs mal auf die Sonne und den Alkohol.
Dann haben wir heute mit Freunden gegrillt und bis eben noch im Garten gesessen und gesoffen. Mir ist sooo schlecht, selbst Schuld. Hab zuviel gegessen. Aber das grillen ist immer so lecker und man kann nich mehr aufhören oO
Hm und jetzt bin ich stramm und geh lieber ins Bett bevor die Wirkung nachlässt und ich wieder in das mittlerweile schon gewohnte tiefe Loch falle. Heute nicht.
Wache ich lieber morgen früh mit nem Kater auf^^

So what! Good night...!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 21:17