Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-26 20:52
'Tag zum Vergessen'
[20:45]

Juhu... bin ich froh, dass dieser Tag rum ist!!
War das schlimm heut...
hab die Nacht mal wieder kaum geschlafen, aber ich erwarte schon gar nichts anderes mehr. Mir gehts immernoch so mies vom Wochenende das ich vor Müdigkeit und Überforderung die 1. Stunde Englisch auf dem Klo verbracht hab. Keine Ahnung was da alles aus mir rauskam. Frust der letzten Jahre. Whatever.
In der 2. hab ich nen Biotest geschrieben. Würd mal wage behaupten: 6 - setzen!^^
Danach Sport, hab gegen den Rat der anderen mitgemacht und mir beim Hochsprung mein Knie vor den Kopf gehauen. Immerhin hab ichs geschafft für das Sportabzeichen.
In Franz wurde mir wieder so kotzübel das ich für 20min raus an die Luft musste. Wie schade, wo ich doch Französisch so liebe oO
In der letzten noch Chemievertretung. Schreiben ja Freitag die Arbeit und ich glaub ich habs sogar verstanden! *freu*
Muss mindestens ne 4 werden, sonst schauts knapp aus glaub ich...
Dann hab ich im Bus erstmal geschlafen und direkt zu meiner Oma. Da hab ich eigentlich nur rumgesessen und Deutsch und Chemie gemacht. Bisschen mit ihr erzählt und dann Abends irgendwann nach Hause.
Nu hock ich hier, pack meine Sachen für Morgen und lass meine Haare trocknen.
Morgen bleib ich in Clausthal, geh nach der Schule mit zur Melanie. Abends holt mich Wollo dann zum tanzen ab oder wir machen vllt vorher noch was zusammen.
Ja und danach geh ich wieder zu Melanie und schlaf da.
Freitag dann Chemiearbeit und 5 andere Stunden und dann ist endlich langes Wochenende!!
Ich brauch schlaf, sonst sterb ich!

Wen interessierts was ich mache?
Danke^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-26 20:52