Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-10 14:18
'Streit'
Ja, ich gebe zu, zu spät angefangen zu haben wirklich zu lernen um die Klasse zu schaffen. 10. Klasse Gym. Ich wusste schon im Halbjahr das ich es nicht schaffen werde und hab mich auch ab da schon damit angefunden sitzen zu bleiben. Wieder mit Tina in einer Klasse (sie musste damals die 8. wiederholen). Hatte also nicht nur was schlechtes für mich. Meine Oma hat mich von Anfang an unterstützt und gesagt, dass es ja auch wenn ich dann weitermache ein Abschlusszeugnis ist und es somit besser ist, auch zu wiederholen, falls ich es knapp durchschaffe.
Okay, das es so schlecht ausfällt hatte ich nicht erwartet. Scheiß Pädagogische Noten oO
Naja, am Donnerstag hat mich meine Mutter runtergerufen und wollte nochmal mit mir drüber reden. Hatten wir schon vorher öfter und dachte, ja okay, nochmal reden wie es weitergeht, womit auch immer^^
Hab mich also zu ihr gesetzt und auf einmal fängt sie an mich anzubrüllen, von wegen mir wär alles scheiß egal. Ich hau dauernd ab und melde mich nie ab wenn ich nach Clz fahre und da übernachte und blubb... Hallo?? Ich versteh mich mit meinen Eltern wirklich gut normalerweise... und das was sie mir da an den Kopf geworfen hat ist nicht wahr! Nix davon und das regt mich so auf!!
Naja, Abends war ich ja dann bei Tina.. hat sie mir ne Sms geschrieben. Super, jetzt streite ich mich mit meiner Mum schon per Sms^^

Verlauf:

Mama 18:29:
Eltern sind doch das allerletzte!

Ich 19:55:
Jo. Man kanns auch übertreiben. Ich bin so stolz drauf sitzen zu bleiben und vllt freunde zu verlieren, aber mir ist ja eh alles egal. Ihr wisst ja so bescheid!

Mama 20:06:
Deine nach außen wirkende scheißegal haltung macht mich rasig! aber gut, das du auf mich genau so sauer bist, wie ich auf dich.

Mama 22:25:
Trotzdem hab ich dich verdammt lieb

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 14:18