Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-24 18:29
'Strange'
[18:15]

...very strange o_O

Oh ja, ich bin mir jetzt endgültig sicher das ich verliebt bin. Wieso? Ich brauch noch Zeit. Zeit. Zeit...
Ich weiß/denke das daraus sowieso nix werden wird/kann. Er ist mein bester Freund. Seit 4 Jahren und seit diesen 4 Jahren liebe ich ihn. Mal bewusster, mal unbewusster.
Klar, ich habe auch Dennis sehr geliebt. Sehr! ...aber mit ihm ist es was anderes. Näher, vertrauter... ich weiß nicht. Er hat ne Freundin, ist trotzdem immer so liebevoll und zärtlich zu mir. Redet so vertraut, fasst mich so vertraut an.

...Liebe macht blind...

Kann auch sein das ich das alles viel zu sehr sehe und sehen will. In alles zu viel hineininterpretiere. Vielleicht meint er es wirklich nur freundschaftlich.
Grade an solchen Tagen wie heute.
Als ich heut früh in die Klasse kam saß er da auf dem Tisch und hatte sich vorgebeugt und Chemie abgeschrieben. Ich bin wie gewohnt hingegangen, hab ihn so von hinten umarmt, Hallo gesagt, meinen Kopf an seinen Rücken gelehnt. Er hat nichts gesagt, nichts gemacht, mich nicht beachtet.
Später kam er dann zu mir und meinte das es ihm nicht gut gehe, er Bauchschmerzen hat und jetzt nach Haus geht. Hat sich wie gewohnt verabschiedet.
Wahrscheinlich war es wirklich nur wegen den Bauchschmerzen. Aber ich kam mir so verstoßen und unbeachtet vor. Bei anderen ist mir das egal. Aber das hat mich echt traurig gemacht und mir nen Stich ins Herz gegeben.
Da hab ich gemerkt, dass er mir wirklich mehr bedeutet als er denkt. Als ich dachte.

Donnerstag ist wieder tanzen. Ich geh nach der Schule mit zu ner Freundin, wollen dann aufn Bauermarkt was trinken. Vielleicht kommt er mit. Können dann von da aus zusammen zur Schule zum tanzen gehen. Und danach muss er mich dann auch zu der Freundin bringen...allein...weil ich da schlafe, damit mein Papa nicht jede Woche nach Clausthal fahren muss um mich um 22Uhr noch abzuholen.
Ich stell mir wirklich schon seit 3 Tagen diesen Weg im dunkeln mit ihm vor. Und ich weiß das es nicht wahr werden wird. Nichts davon :(

Die Nacht von gestern auf heute war auch der Horror. Hab mich gestern um 20Uhr hingelegt, weils mir echt scheiße ging/geht. Lag dann bis 23Uhr oder so wach und hab nachgedacht. Über was weiß ich nicht mehr genau.
Naja, dann kamen einige Stunden unruhiger, traumvoller Schlaf und ab 3:30Uhr lag ich wach. Bin zwischendurch aufgestanden, aufs Klo gegangen, meine entzündeten Augen eingecremt (schaut echt psycho aus^^..voll rooooot und diiiick o_O) und getrunken was das Zeug hält. Hat alles nix gebracht. Bin dann wieder ins Bett und hab in den Himmel geschaut. Das war ja schon irgendwie verdammt hell! Und schön... keine Wolken am Himmel. Hab vor mich hingedacht und geträumt... von Sachen die wohl nicht wahr werden.

Der Tag heute war wirklich strange.
Was andres kann ich dazu nicht sagen.

Auf jedenfall hats mich echt gewundert was 5min mit mir machen können, in denen ich von ihm nicht so beachtet werde wie ich es gern hätte. Meine Laune hängt wirklich davon ab.

Naja, ich hab ja auch sonst keine eigene Meinung^^

Kommentare

15:46 25.05.2004
Kein Problem, ich freu mich auf die Bilder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 24.05.2004
hey danke für die ausführliche erklärung ich versuchs morgen gleichmal.liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-24 18:29