Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-16 20:50
'So wird's nicht bleiben'
Nächste Woche habe ich höchstwahrscheinlich einen Termin, um alles für die Ausbildung abzuklären. Zumindest weiß ich schonmal, dass ich schon am 01.08. anfangen muss. D.h.: nur 10 Tage Sommerferien. Meine letzten Sommerferien, nur 10 Tage. Oh man.
Egal, ich freu mich trotzem!

Der Praktikumtag heute war auch ganz entspannt. Hab hier und da mal geschaut, geholfen und Herr Maurer kam mich besuchen. Der Mann ist so strange. "Goethe!" Oo

Hachja, 8 1/2 Stunden sind eigentlich recht cool zum arbeiten. Man kommt nicht oft zum nachdenken. Man hat zu tun, beschäftigt sich mit anderen Dingen, als mit sich selbst. Das Leben kann auch schön sein. Vielleicht.
Eigentlich bin ich im Moment auch zu motiviert, um mich selbst runterzuziehen. So kann's bleiben.

Wird es aber nicht; leider.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 20:50