Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-13 15:54
'Scotty doesn't know'
Seit Montag ist also wieder Schule.
Ich hab Praktikum, Rehbergklinik.
Bis jetzt war ich 2 Tage da, ganz toll. Seit November bin ich ständig krank und nach ein paar Tagen wo es gut geht, kommt der Rückfall. Und der ist jedesmal schlimmer. Naja, gestern war ich dann nochmal beim Arzt (scheiß 10€!!) und endlich, endlich, endlich hat er mir Antibiotika aufgeschrieben.
Also auf gehts in die nächsten 2 Wochen Praktikum, dann her mit den Zeugnissen, noch 2 Monate, Tinas 18. Geburtstag und dann TENERIFFA!
Ich freu mich so drauf.
Sonne, auftanken, an nichts denken.
Ich fahre gerne mit meiner Familie in den Urlaub. Ja, ich bin 18 Jahre.. aber ich liebe meine Familie und sie sind wie Freunde für mich. Mit meinen Eltern, meiner Oma und meiner Tante kann ich genauso gut saufen und abspacken, lästern und heulen vor lachen wie mit meinen Freunden.

Scotty doesn't know.. so zum Abschluss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 15:54