Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-12-19 13:32
'RKS Prom-Night'
Ich hab gestern lange über mich nachgedacht.
Ich hab versucht mich zu "analysieren", meine Persönlichkeit, Charakter und Verhalten. Ich glaub, ich bin die widersprüchlichste Person auf der Welt.

Desweiteren war gestern sowieso ein selten komischer Tag. Wollo hat 10min versucht mich zu überreden doch rüberzukommen - und ich hab nein gesagt. Auch nachdem er noch ein paar weitere Male angerufen hat.
Ich konnt irgendwie einfach nicht.

Freitag war RKS Prom-Night. Also Schulparty mit Motto "Schulball" oder so. Tina kam Nachmittags zu mir. Wir haben uns langsam angezogen und hübsch gemacht (hab leider nur ein Foto gemacht - und da bin ich nicht drauf^^). Kurz bevor wir zum Bus wollten hat ihr Mum angerufen, dass ihre Oma gestorben ist. Keinen weiteren Kommentar.
Sind dann also mit einem Bus später gefahren. Der Abend ist auch trotzdem noch ganz okay geworden.
Hab mal wieder mit Wollo getanzt und ja.. ich im Kleidchen und alle Jungs ganz schick =)

Hmm.. noch 3 Tage Schule..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 13:32