Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-02-23 21:11
'Prüfungen und Abschied'
Bin irgendwie erleichtert.. endlich ist die Deutschüberprüfung vorbei.
Ich hab damit zwar eigentlich keine Probleme, aber ich hatte Angst das mir so auf Kommando wieder nicht die richtigen und guten Argumente einfallen.
Das Thema und die Aufgaben waren aber eigentlich in Ordnung, nur der Text dazu irgendwie.. strange.
Das war nen Romanausschnit über nen Typen der "Pokorny" heißt.. ähm ja.. naja, man sollte den Text erstmal zusammenfassen, dann die emotionale Stimmung beschreiben und so.
2. Aufgabe war die Bezüge dazu mit den Erfahrungen als heutiger Fernsehzuschauer (in dem Text gings irgendwie um Talkshows und so) und dann Eröterung über die Qualität des Fernsehens und ja.. ich hab knapp 5 volle Seiten geschrieben.. mal gucken. Hab irgendwie gemischte Gefühle.

Zum Abschied.. Johnny fährt jetzt Sonntag oder Montag nach Kanada für 3 Monate Oo
Ach man.. aber hab ihm heut gesagt, dass ich schon sein Willkommensgeschenk hab und das er dann wenigstens nen Grund hat wiederzukommen..
Alle sind weg die nächste Zeit.. Clemens und Pia schon seit letztem Sommer, Johnny und Möre jetzt und in den Osterferien fliegen Wollo und Chris nach Amerika.. is doch total kacke..

und.. ach mich regt alles grad einfach nur auf.. ich will schlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 21:11