Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-21 18:02
'Origineller Selbstmord'
[17:50]

Unspektakulärer Tag... Zurück in meinem Zimmer. Kein Essen, keinen Sex, keine Ideen, kein Atem.

I hate myself and I want to die

Die originellsten Arten Selbsmord zu begehen:

1.Sich selbst von innen nach außen kehren. Fang mit den Lippen an und ziehe sie über den Kopf. Den Rest überlasse ich deiner kranken Vorstellungskraft.

2.Eine Boa constrictor ins Haus holen, das Tier monatelang aushungern und dann das Spielchen spielen: "Fang mich doch, wenn du kannst." Zu dieser Zeit kann deine Depression schon lange vorbei sein, aber wenn du Glück hast, bist du inzwischen bereits in die nächste geraten.

3.Deinen Kopf in die Fritteuse stecken. Vergiss nicht, dich vorher gut in Paniermehl zu wälzen. Schön knusprig für die zweifellos überglücklichen Hinterbliebenen.

4.Verkleidet als Araber zur Wahlparty des Vlaams Blok [wer nicht weiß, was es ist...fragen!] gehen. Dabei aber den fliegenden Teppich zu Hause lassen.^^

5.Eine Anzeige in der Zeitung aufgeben: "Habe soeben den Jackpot geknackt. Bewahre das Geld unter meinem Kopfkissen auf und beabsichtige, es mit keinem Menschen zu teilen." Vergiss nicht, deine Adresse anzugeben.

6.Jongliere mit laufenden Kettensägen.

7.Alle Illegalen aus der Gegend auf eine Gratis-Visum-Fete einladen und dann seelenruhig mitteilen, es sei lediglich ein Scherz gewesen.


Für weitere Einfälle und Vorschläge bin ich immer gern zu haben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 18:02