Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-11-19 19:52
'nie und nimmer'
Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen.

Fassungslos.
Enttäuscht.
Deprimiert.

Ich stecke im Gefühlschaos.

Dennis taucht wieder auf.

[...]

[14:46] nightmare: hast du die kette eigentlich noch?

[14:46] ][EverGrey][: ja, die hab ich noch

[14:47] nightmare: ok

[14:47] ][EverGrey][: wieso? magst die wiederhaben?

[14:47] nightmare: nee, hab ich dir ja geschenkt

[14:48] ][EverGrey][: sowas werf ich nich weg... schon gar nich, wenns von jemandem is, den ich liebe

[14:49] nightmare: den du geliebt hast

[14:49] ][EverGrey][: *schweigt dazu*
ich würde dich sofort zurücknehmen, wenn ich die chance dazu hätte..

[14:51] nightmare: ich weiß.. aber das ist alles nicht so einfach

[14:52] ][EverGrey][: ich weiß...
aber du weißt, dass ich immer noch verdammt viel für dich fühle... und das ändert sich auch nich.
[14:53] ][EverGrey][: bis auf deine fotos hab ich wieder fast alles zusammengekratzt, was wir damals zusammen gehabt haben...
[14:54] ][EverGrey][: ich höre ständig Departure Plan und Area51... ich denke sogar wieder an meine gesellenprüfung oO und jem ehr ich an all das denke, umso einsamer komm ich mir vor..
[14:54] ][EverGrey][: ich rauch eben eine...

[14:54] nightmare: ok
[14:55] nightmare: ich weiß, ich hatte seitdem keine beziehung mehr, weil ich egal bei wem immer an dich gedacht habe.. aber ich kann das alles nicht einfach vergessen
[14:58] nightmare: ich muss jetzt mal runter.. ich bin nachher wieder da.. hoff das du dann auch noch hier bist..

[14:59] ][EverGrey][: ich hoffe es auch... du fehlst mir..

[...]

Man, was soll das alles.

Alles. Und nichts.

Es kommt immer zum falschen Zeitpunkt.

Immer und immer und immer und immer wieder.

Es wird nie aufhören.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 19:52