Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-02-21 21:31
'Man kann..'
Hab mich jetzt also doch für das Thema "Heroin - Rockstardroge?" entschieden.
Hatte diesmal nicht so wirklich Lust auf was politisches und ja, damit kann ich einfach am meisten anfangen und es interessiert mich auch wirklich.
Und vor allem fang ich da nicht bei Null an, sonder vertiefe mein Wissen nur, was ja nie schaden kann =)
Im Moment laufe ich aber irgendwie im Kreis.
Ich hab zwar viele Ideen, kann sie aber noch nicht wirklich umsetzen.
Also wer ne Idee hat, immer her damit =)
Nunja, ich hab ja fast bis Ende des Schuljahres Zeit.
Bis dahin kann ich immernoch Themen umändern usw.

hm, wumpe ne..

Irgendwie bin ich im Moment relativ motiviert, ich will wirklich was ändern und auch endlich mal wirklich was dafür tun. Man fühlt sich gleich viel besser, wenn durch einfachste und kleinste Veränderungen gleich alles anders läuft.
Ich hab mich heute mehr als einmal gefragt "warum nicht schon früher?"..
Man kann vieles so einfach haben.

Man kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 21:31