Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-27 20:31
'Mail an Pia #1'
Datum: 12.09.04 21:19:16


Piaaaaaa-Zuuuuuti *aaaah*



ich bepiss mich grad.. loooool... hab doch oben *zuuuuut* geschrieben und genau in dem mom kam so n richtig derber *lach*

oh man.. glaubst gar nich wie langweilig das hier ohne dich is.. franz und chemie vor allem.. hab ja nu auch isi und die alle nich mehr und ja.. vermiss dich :((

aaaber ich hoff ja mal das du da unten so richtig viel spaß hast und das du schon so behinderte leute wie uns hier getroffen hast *g*
hoffentlich findest du wen mit dem du auch ma so richtig abspacken kannst.. nich das sich das alles für nen jahr staut und du dann hier nen monat erstma tag und nacht abgehst..lol.. naja, wär ja dann eigentlich fast wie immer ;)

ah man.. hier passiert nix was man dir mal berichten könnte..

das gerücht von hendrik und meiner "bumsaktion" hat sich auch langsam gelegt und nu redet er fast gar nich mehr mit mir..lol.. außer hallo^^

aber was solls ne?



ja.. da ich ja ma deine adresse hab werd ich dir mal nen brief schreiben wenn ich irgendwann in diesem leben nochmal zeit hab.. is alles soooo stressig grad hier Oo

weil ich find nen brief besser iwie.. haste mehr von und so und is persönlicher :D

ja hm.. ich schick dir auch iwann mal bilder per e-mail.. damit du andreasberg und sowas alles nich vergessen tust! hehe



jaau.. ich muss nu auch schon wieder aufhören dich mit müll zu zu labern und sou..

wollt nur mal zeigen das ich mein allerliebstes zuti kind nich vergesse :(



aaaalso du kleines ausländer-obtenir..

immer schön alle zut-obtenir-bakterien rauslassen!!



liiiiiieb dich und vermiss dich soooooo arg..



dat julla :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 20:31